Zurück

Cascando Work Safe Collection

Workspace-Lösungen für die eineinhalb Meter Office Society.

Im Office Design geht es derzeit darum, soziale Distanz zu formen und engen Kontakt zu vermeiden. Sie müssen sich auf eine völlig andere Nutzung von Büroräumen vorbereiten und strenge Routinen festlegen.

Gleichzeitig möchten Sie das vorhandene Office Design respektieren und stärken. Sie möchten sicherstellen, dass der Arbeitsplatz attraktiv bleibt und es den Menschen ermöglicht „mit Abstand zusammen zu arbeiten“. Alles, um ein gesundes Arbeitsumfeld zu gewährleisten, dem die Menschen vertrauen und das sie schätzen.

Um Sie bei der Umstellung der räumlichen Gestaltung zu unterstützen, hat Cascando mehrere Produkte ausgewählt, mit denen Sie Büroräume besser strukturieren, die Privatsphäre verbessern und die Gesundheit schützen können. Hybride Arbeitslösungen, mit denen Sie die erforderliche physische Distanz organisieren, die Menschen erlauben zusammen zu arbeiten und ihre Produktivität als Team erhöhen wird. Ein großes Plus für den heutigen Arbeitsbereich, ein stilvolles Extra, wenn Dinge wieder normal werden. Inspirierend, zielgerecht und nachhaltig.

Download Brochüre & brutto Verkaufspreisliste

Mit Cascando Shield haben wir eine Reihe stilvoller Schutzschirme für einen sicheren Arbeitsplatz entwickelt. Cascando Shield besteht aus hell getöntem Acrylglas in Rauchgrau, und ist auch lieferbar in transparentem Acryl Glas und transparentem, gehärtetem Glas. Sie sind in Desktop-, Schreibtisch- und frei hängenden Versionen erhältlich. Füße und Armaturen sind im Lieferumfang enthalten und in grauweiß oder schwarz erhältlich. Die Paneele sind 68 cm hoch und in Breiten von 60 bis 160 cm erhältlich. Das 5 mm dicke Acrylglas ist zu 100% recyclebar.

Lieferzeit: 2-10 Arbeitstage ( abhängig von der Menge und Verfügbarkeit).

  

 

Händler

Find Dealer

Kontakt

Für mehr Informationen und Fragen, kontaktieren sie uns.

+31 (0)26 35 19 603

Back to stories

Cascando Work Safe Collection

Workspace Solutions for the six foot office society.

Office design right now is about shaping social distance and avoiding close contact. You need to prepare for a seriously different use of office space and protocolize strict routines.

At the same time, you want to respect and empower the existing office design. You want to ensure the workplace stays attractive and allows people to enjoy ‘working apart together’. All to secure a healthy working environment people trust and appreciate.

To support you in rearranging spatial design, Cascando selected several products that enable you to better structure office space, improve privacy and secure health. Hybrid work solutions that will help you to organize the needed physical distance, allow people to work together apart and increase their productivity as a team. A big plus to the workspace today, a stylish extra when things get normal again. Inspiring, purposeful and sustainable.

Download brochure & gross sales pricelist

With the addition of Cascando Shield we have designed a series of stylish protection screens for a happy and safe workspace. Cascando Shield is made of light tinted acrylic glass in smoke grey. It’s also available in transparent acrylic glass or transparent  tempered glass. They are available in desktop-, desk-mounted- and free-hanging versions. Feet and fixtures are included and available in grey white or black. The panels are 68 cm high and available in widths from 60 to 160 cm. The 5 mm thick acrylic glass is 100 % recyclable and circular.

Delivery time: 2 – 10 working days (depending on volume and availability).

  

 

Dealers

Find Dealer

Contact

 

Cascando contact personen

For new business, and general information. You will be chatting with Matthijs or Barbara

For general information and questions, please get in touch. We love to help!

+31 (0)26 35 19 603